M

Individuelle Aufnahmen von Ihrem Hund

Ob auf der Wiese, am Bach oder im Wald – ich fotografiere Ihren Hund in Bewegung und/oder als Portrait


Drei-Hunde-im-SchneegestoeberHuendin-Kandel-WaldkirchHunde-Spass-im-SchneeMischlinge-Kandel-WaldkirchRuede-Schnee-Kandel

Abby, Hugo und Lennox kamen mit ihrem Frauchen extra aus Villingen-Schwenningen. Bei Wind und Schnee fotografierte ich die drei sehr fotogenen Hunde auf dem Kandel (Waldkirch)


Hund-Suzy-beim-schlafen-VoerstettenHund-Suzy-im-Feld-VoerstettenHund-Suzy-in-SuedfrankreichHund-gibt-Pfote-VoerstettenHund-mit-Sonnenaufgang-FrankreichSuzy-Suedfrankreich

Suzy, unsere ehemalige rumänische Straßenhündin, ist eigentlich eher Fotoscheu. Für ein Stückchen Schinken lässt sie sich aber überreden


Hund-Milo-FreiamtHund-Milo-Hochburg-FreiamtHund-Milo-Sonnenblume-FreiamtHund-Milo-am-spielen-FreiamtHund-Milo-auf-der-Mauer-FreiamtHund-Milo-laecheln-Freiamt

Milo, ein junger Rüde voller Energie, konnte ich an einem sonnigen Vormittag auf der Hochburg in Freiamt fotografieren


Labrador-HartheimLabrador-am-spielen-HartheimLabradorwelpe-HartheimWelpe-beim-spielen-Hartheim

Amy, die kleine Labradorhündin, 16 Wochen alt, wollte in Hartheim auf der Wiese nur ungern still sitzen


Australian-Shepherd-Freiburg-GuenterstalAustralian-Shepherd2-Freiburg-GuenterstalAustralian-Shepherd3-Freiburg-GuenterstalAustralian-Shepherd4-Freiburg-Guenterstal

Dieser bildhübsche Australian Shepherd Finn, 8 Monate alt, wurde in Freiburg Günterstal fotografiert


Hund-VogelgrunHund-mit-Mensch-VogelgrunHund2-VogelgrunHunde-beim-Spielen-VogelgrunHunde-beim-Spielen2-Vogelgrun

In Vogelgrun (Frankreich) war ich schon des öfteren, um unter anderem diese aufgeweckten Hunde zu fotografieren


Hochzeitsaufnahmen und Bilder von Personen finden Sie ebenfalls auf meinem Portal.